Neuer eigener Eintrag ins XP-Startmenü?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von FlugFisch, 20. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlugFisch

    FlugFisch ROM

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo!

    Ich muß immer wieder auf ein spezielles Verzeichnis zugreifen. Weiß jemand, wie man im Startmenü!! einen neuen Eintrag erstellen kann, der z.B. wie auf eigenen Dateien oder Arbeitsplatz direkt zugreifen läßt?

    Vielen Dank für Eure Hilfe.
    Gruß ANDY
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hey

    Hmm - ich bin nicht ganz sicher - aber: Unter C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\ befindet sich doch das jeweilige Startmenü des Benutzers. Hier könnt ihr doch bequem einen Ordner erstellen und in diesem die entsprechenden Dateien speichern....oder?

    M.f.G. Erich
     
  3. russia_online

    russia_online Byte

    Registriert seit:
    29. September 2001
    Beiträge:
    57
    Hab genau dasselbe Problem.Ich habe einen zweiten "Eigene Bilder" Ordner.Den will ich irgendwie ins Startmenü befördern.Doch nach Stundenlangem probieren und stöbern hab ich\'s aufgegeben.Ich habe aber nach Stunden geschaft "Eigene Musik" zu löschen.

    Gruß

    Piece Russia
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen