Neuer Error gefunden

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Gast, 11. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    o.k. hab ja schon lange keinen 500er Error bekommen. Doch nun kommt ein neue Fehler:

    "OK
    The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

    Please contact the server administrator, trotter@idginteractive.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

    More information about this error may be available in the server error log.

    Apache/1.3.20 Server at forum.pcwelt.de Port 80"

    Das stand bei mir heute in der linken Leiste unter Downloads als ich das Forum aufrief.
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Wenn ich "Nachrichten als gelesen markieren" mache, kann es sein, dass ein älterer Post ziemlich unten in der Liste dennoch als neu angezeigt wird.
     
  3. Ste_

    Ste_ Byte

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    53
    noch ein Fehler!! Bei mir stand heute beim Frühschichtsbeitrag "449 Beiträge (450 neu)"
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Es gibt jetzt schon drei verschiedene Errors. ;-)
     
  5. Ste_

    Ste_ Byte

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    53
    ok wäre ja toll wenn die PC-Welt das endtlich beheben könnte.
    Was Chip angeht; ich lad mit eh nie was bei denen runter, weil man das gleiche meist beim Hersteller auch Hispeed bekommt ohne etwas zu Bezahlen
     
  6. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Vielleicht sollte man diese Info auch mal den Admin der PC-Welt schicken http://www.chip.de/news/c_news_10835505.html
     
  7. waldi

    waldi Guest

    ist nicht mehr so eintönig :)
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Das ist praktisch der gleiche Fehler.
    Meistens kommt die andere Meldung, ab und zu diese.
    Variatio delectat. ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen