Neuer Exploit im IE

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Univacs, 30. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Univacs

    Univacs Kbyte

    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    147
  2. Univacs

    Univacs Kbyte

    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    147
    > Eigentlich ist dieser Bug die ideale Steilvorlage für Dialervertreiber. Klappts nicht über ActiveX, dann eben so.

    Da wird man im jaginforum und bei dialerfragen.de gewiss frohlocken. Vermutlich tauchen schon bald die ersten Spams und Kinderfallen mit garantiert kostenlosen[tm] Hilfenseiten auf...
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Direkt neu ist der nicht. Darüber wurde schon im Februar berichtet. Allerdings gibts noch immer keinerlei Patch und stattdessen sind nun nachweisbar Würmer und andere Malware im Umlauf, die diesen Exploit auch wirklich ausnutzen.
    Wenn ich mir vorstelle, dass da nichtmal das Deaktivieren von ActiveX hilft... naja...kann mir als Mozilla-und Opera-Nutzer herzlich egal sein.
    Eigentlich ist dieser Bug die ideale Steilvorlage für Dialervertreiber. Klappts nicht über ActiveX, dann eben so. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen