1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neuer Film von Dvd wird nicht angezeigt!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von schuschu, 21. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schuschu

    schuschu ROM

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    HallO!
    Bin neu im Forum, und ich hoffe ihr habt Verständnis für meine Dumme Frage denn :bahnhof:

    Es geht darum, dass ich mir ne DVD gekauft habe und sie jetzt gerne auf dem PC abspielen will, nämlich mit dem Ashampoo Media Player (der einziege Player, auf meinem PC).
    Wenn ich den Film nun sehen möchte kommt die Meldung:
    Video nicht verfügbar. Dekomprimierer 'vids:divx' wurde nicht gefunden.

    Diese Meldung kam auch schonmal bei kleinen CLips, dass mich abe rnicht juckte.
    Aber jetzt bei der DvD ist es echt schade. (Ach ja... auf dem PC von einer Bekannten klappt es)
    Kann mir jemand helfen?
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Wenn du eine DVD ansehen willst auf dem PC brauchst du auch den Decoder dafür.Musst also einen Player installieren der diesen mitbringt wie PowerDVD oder WinDVD ,wird zu den meisten DVD-LW mitgeliefert.
     
  3. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    ...eine DVD gekauft mit einem Divx-Film? Hahaha...

    Lad dir von >>hier<< den entsprechenden Codec runter...
     
  4. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    LOL jetzt hab ichs auch gelesen. DivX...

    Ein Film des Kinowelt Verlages?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen