Neuer FireFox 1.01 ist Online!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von LordSoban, 25. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LordSoban

    LordSoban Kbyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    242
  2. Kurt W

    Kurt W Kbyte

    Registriert seit:
    22. April 2001
    Beiträge:
    397
    Hallo zusammen,

    bei mir läuft die Version 1.0.1 einwandfrei. Habe den Eindruck das diese auch etwas schneller als 1.0 ist. ;)

    Die Installation verlief ohne Probleme!!

    Gruß Kurt
     
  3. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
  4. linuxboy

    linuxboy Byte

    Registriert seit:
    4. September 2004
    Beiträge:
    14
    cool firefox1.0.1 läuft wie geschmiert ich würde mal sagen da ist besser als IE :jump: :jump:
     
  5. Klaus Werner

    Klaus Werner Byte

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    55
    Alles problemlos vonstattengegangen. Schneller und Bildaufbau sauberer, was will man mehr. KW
     
  6. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    Sicherheitsupdates mache ich wie immer sehr zügig. Beim PCW-Forum wartet man länger auf Updates. Warte auf den Tag, an dem dieses Beitrag-Eingabe-Feld nicht mehr rechts aus der Spalte herausragt.... Ist schon seit Ewigkeiten so.
     
  7. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
  8. mario999

    mario999 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    720
    Schon die Version 1.0 war doppelt so gut wie der IE :D
     
  9. gekaa

    gekaa Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    86
    Hallo!
    Bin sehr erfreut über Eure guten Erfahrungen mit Firefox1.0.1.
    Nun meine Frage;Habe Firefox1.0 installiert und will auch das neue Update haben-wie mache ich das,dass auch alles hinterher wieder so gut klappt?
    Einfach drüberinstallieren,oder vorher löschen?
    Bei Extras-Updates hauts nicht hin.
    Gruss und ein schönes W.E.wünscht gekaa
    :) ;)
     
  10. grufty66

    grufty66 Guest

    Einfach drüberinstallieren,oder vorher löschen?
    Bei Extras-Updates hauts nicht hin.

    Hi weiß zwar nicht ob es allgemein üblich ist :) ,
    aber ich hab'e bisher sämtliche updates von 0,8beta>1.01 einfach drübergebügelt, NUll Problemo, alternativ kanst du ja auch deine extras die du instal. hast sichern und nach de-und Neuinstal. wieder in die jeweiligen Verzeichnisse rüberbeamen.
    wish a nice snowfree weekend
     
  11. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Ein Update über die Autoupdate-Funktion ist für nächste Woche zu erwarten.
    Mein Rat für diejenigen, die nicht auf dieses Update warten wollen, ist ein sauberes Update (analog).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen