Neuer FireFox 1.01 ist Online!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von LordSoban, 25. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LordSoban

    LordSoban Kbyte

  2. Kurt W

    Kurt W Kbyte

    Hallo zusammen,

    bei mir läuft die Version 1.0.1 einwandfrei. Habe den Eindruck das diese auch etwas schneller als 1.0 ist. ;)

    Die Installation verlief ohne Probleme!!

    Gruß Kurt
     
  3. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

  4. linuxboy

    linuxboy Byte

    cool firefox1.0.1 läuft wie geschmiert ich würde mal sagen da ist besser als IE :jump: :jump:
     
  5. Alles problemlos vonstattengegangen. Schneller und Bildaufbau sauberer, was will man mehr. KW
     
  6. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Sicherheitsupdates mache ich wie immer sehr zügig. Beim PCW-Forum wartet man länger auf Updates. Warte auf den Tag, an dem dieses Beitrag-Eingabe-Feld nicht mehr rechts aus der Spalte herausragt.... Ist schon seit Ewigkeiten so.
     
  7. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

  8. mario999

    mario999 Halbes Megabyte

    Schon die Version 1.0 war doppelt so gut wie der IE :D
     
  9. gekaa

    gekaa Byte

    Hallo!
    Bin sehr erfreut über Eure guten Erfahrungen mit Firefox1.0.1.
    Nun meine Frage;Habe Firefox1.0 installiert und will auch das neue Update haben-wie mache ich das,dass auch alles hinterher wieder so gut klappt?
    Einfach drüberinstallieren,oder vorher löschen?
    Bei Extras-Updates hauts nicht hin.
    Gruss und ein schönes W.E.wünscht gekaa
    :) ;)
     
  10. grufty66

    grufty66 Guest

    Einfach drüberinstallieren,oder vorher löschen?
    Bei Extras-Updates hauts nicht hin.

    Hi weiß zwar nicht ob es allgemein üblich ist :) ,
    aber ich hab'e bisher sämtliche updates von 0,8beta>1.01 einfach drübergebügelt, NUll Problemo, alternativ kanst du ja auch deine extras die du instal. hast sichern und nach de-und Neuinstal. wieder in die jeweiligen Verzeichnisse rüberbeamen.
    wish a nice snowfree weekend
     
  11. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Ein Update über die Autoupdate-Funktion ist für nächste Woche zu erwarten.
    Mein Rat für diejenigen, die nicht auf dieses Update warten wollen, ist ein sauberes Update (analog).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen