neuer Flachbettscanner

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von snaggles, 8. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snaggles

    snaggles Kbyte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2000
    Beiträge:
    199
    Hi,

    ich brauche einen neuen Flachbettscanner mit USB-Anschluss. Schnell muss er sein, klein muss er sein, ich brauche keine Dia-Funktionen oder Durchlichteinheiten oder wie das sonst so heisst, eben einfach nur einen Ersatz für meinen alten Parallel-Scanner von Plustek OptiPro 4800P.

    Bischen schöne Scan-Software (Faxer, Kopierer, PDFersteller) wäre toll, ist aber nicht so wichtig, weil ich das aus dem Freeware-Regal schon hab.


    Preis sollte deutlich unter 50 Euro liegen.

    Könnt Ihr mir Tips geben, welcher Hersteller oder welches Modell für mich geeignet wäre? Vor einem Jahr hatte ich mir mal den Canonscan Lide20 angesehen, der jedoch nicht mehr angeboten wird....

    Für Eure Hilfe bedanke ich mich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen