1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neuer Forceware/ Detonator - 56.64 WHQL

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von AMDUser, 15. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

NVIDIA hat für seine Grafik-Chips der GeForce-Serie neue offizielle Referenztreiber veröffentlicht. Sie tragen die Versionsnummer 56.64 und sollen folgende Verbesserungen aufweisen:

* Applikation/Game-Profile: Bildqualität und Performance-Einstellungen können für jede Anwendung definiert und gespeichert werden. Diese Profile werden automatisch gestartet sobald das Programm aufgerufen wird. Änderungen an vorhandenen Profilen sind jederzeit vornehmbar.

* Einführung von PCI Express: Unterstützung der neuesten PC Bustechnologie durch NVIDIAs einheitliche Treiberarchitektur.

* Die neueste NVIDIA nView® 3.5 Software: Ein neuer nView Multi-Display Wizzard beschleunigt das Setup für Mehrschirm-Betrieb. nView 3.5 bietet zahlreiche Erweiterungen für den effizienten Gebrauch eines einzigen Displays inklusive erweiterter Grid-Technologie zur Organisation von Fenstern auf dem Monitor und einen Pop-Up Blocker zur Verhinderung unerwünschter Windows.

* Einfache Video-Wiedergabe auf TV-Set: Ist ein Video-File zur Wiedergabe ausgewählt, genügt ein einfacher Klick mit der rechten Maustaste, um schnell und einfach die Optionen zur Video-Wiedergabe auszuwählen.

* Mouse over Pop-Up Hilfe für die Grafik-Control-Panels: Eine integrierte Hilfe-Funktion bietet Pop-Up Erklärungen zu allen grafikbezogenen Einstellungen.

* Drop-down Menü für NVIDIA Einstellungen: Ein neues mit der rechten Maustaste aufzurufendes Menü führt den Anwender direkt zum Control-Panel der NVIDIA Grafik-Einstellungen.

Download W2K/XP

Download Win9x

2. Gast

Gast Guest

öhem...sicher???

klingt zu schön um wahr zu sein...

wär ja der blanke wahnwitz....

sollte es stimmen:

ATI macht was an euren Treibern....ich will mehr frames anstatt bessere shader performance...:D

DANKE

greetz

3. Damocles

Damocles Halbes Megabyte

Also ich hab ihn geladen und merke erlich gesagt schon einen Unterschied zum Vorgänger 53.03, jetzt kann ich viel schneller auf hohen AA+AF Werten spielen, gut 10-20 FPS mehr, (hängt vom Spiel ab!)

4. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

also mich interessiert der treiber nicht :)

5. Gast

Gast Guest

trotz alledem dezimiert...:D

6. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Da sind sie ...

7. Gast

Gast Guest

gibts hier nur noch so wenig nvidia user???

mich wundert es das hier noch kein mensch seine meinung zu dem treiber gepostet hat...wenn man sich dagegen den thread zum neuen catalyst anguggt....

greetz

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen