Neuer Gaming Monitor von Iiyama

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Dimkom, 30. August 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dimkom

    Dimkom Byte

    Hallo Leute,

    da mein alter Monitor langsam etwas zu "popelig" wird, möchte ich mir gerne einen neuen kaufen.

    Ich bin am Überlegen ob es dieser hier werden soll: http://gmaster.iiyama.com/de_de/produkte/g-master-gb2488hsu-b2/

    Größer als 24 Zoll sollte er nicht haben.
    Außerdem hätte ich gerne eine hohe Bildwiederholfrequenz,
    sowie 1ms Reaktionszeit.

    Ein 4K Display sollte es auch nicht sein, da ich "nur" eine GTX 970 von MSI haben.
    Was ich gehört haben, schafft die 970er kein 4K auf Guten Einstellungen.

    Würdet Ihr diesen Bildschirm Empfehlen? Bis jetzt habe ich immer Gute Erfahrungen mit
    Iiyama gemacht.

    Schonmal Danke für eure Antworten.
     
  2. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen