1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neuer Geforcetreiber 78.01!!!!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von man123, 4. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. man123

    man123 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    1.011
    hallo alle zusammen!
    ich hab mal ne frage.hat schon jemand ein paar erfahrungen mit dem forcewaretreiber 78.01 gemacht???
    wollte mich mal erkundigen, ob der besser ist als der andere .denn bei 77.77 führte der treiber zu instabiltäten bei meinem pc.
    http://www.pcwelt.de/forum/thread170045.html .
    also es wäre nett wenn mir mal jemand schreiben könnte(vorrausgesetzt jemand hat schon den treiber) ob der neue treiber besser ist als der 77.77.

    MFG man123
     
  2. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    13.755
    Ich hab den Treiber seit 2 Tagen installiert.
    Kann keine Geschwindigkeitsvorteile feststellen, hab aber auch keine Probleme festgestellt.
    Fazit: Man kann ihn installieren, muss aber nicht.
     
  3. DS-Base

    DS-Base Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    617
    Hey Leute,

    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

    Auf der NVIDIA Homepage und auch im Release Note steht eindeutig, dass es keine Änderungen zwischen ForceWare 77.77 und ForceWare 78.01 gibt. Es wurde nur die Unterstützung für die Geforce 6500 hinzugefügt.

    Also spart euch die Mühe, wenn ihr keine Geforce 6500 Euer eigen nennt.

    :rolleyes:
     
  4. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    13.755
    Du glaubst es nicht, aber soviel Mühe macht das gar nicht einen Treiber zu installieren, auch wenn's keinen Sinn macht. :p
     
  5. DS-Base

    DS-Base Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    617
    Klar wenn man langeweile hat, kann man das schon machen.

    :volldoll:
     
  6. man123

    man123 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    1.011
    dann installiere ich den treiber lieber mal nicht!!!denn der 77.77 fürte bei mir zu kleineren problemen im gegensatz zum 77.72.

    MFG man123
     
  7. C2R

    C2R Kbyte

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    192
    also von den treibern 77.77 und 78.01 hab ich noch nichts gehört aber der 77.72 hat mit den älteren karten (geforce 4 und fx 5200) bei videos und bei manchen spielen arge probs gemacht aber bei meiner 66er läufts wo gibts denn die treiber bei nvidia? wenn net schreibt mal wo geh jetzt mal gucken


    also habe den treiber bei nvidia gefunden naja wo denn sonst... :aua:
     
  8. DS-Base

    DS-Base Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    617
    Offizielle Final Treiber gibt es natürlich immer auf:

    http://www.nvidia.com

    Wer kein englisch kann, nutz

    http://www.nvidia.de

    Jedoch ist die Englische Seite die Original Seite und immer etwas schneller mit den Treiberveröffentlichungen. Die deutsche Seite zieht aber meißtens einen Tag später nach.

    Beta Treiber und alle inoffiziellen Treiber gibt es

    hier
     
  9. Baster

    Baster Byte

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    26
    es gibt seit dem 02.09. einen neues treiber von nvidea!!!!


    78.01 glaub ich..
    wer ihn gleich mal saugen und testen...
     
  10. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    13.755
    Lies mal das erste Posting vom TO dann weißt du worüber bereits seit Tagen geredet wird :p
     
  11. Ich und ein paar Bekannte nehmen den 76.41 der läuft super obwohl er eine Beta ist.Auf meinem zweiten Rechner den ich zum testen nehme, haben alle nach der Version irgentwelche Probleme gemacht.

    MFG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen