Neuer Google-Dienst: Gratis Websites mit 100 MB Speicherplatz erstellen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von gucky1, 23. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gucky1

    gucky1 Byte

    Registriert seit:
    15. Juni 2001
    Beiträge:
    20
    Hallo,

    wer eine Google-Mail Einladung will um das zu testen.

    Mail an gucky345(at)arcor.de

    Gruss gucky1
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Nette Sache, dieser Dienst :jump:
     
  3. HaHa

    HaHa ROM

    Registriert seit:
    17. Mai 2001
    Beiträge:
    2
    Ich wollte den Dienst auch gerade mal ausprobieren.

    Im Moment werden aber wegen der vielen Anfragen keine neuen Anmeldungen mehr angenommen. Es gibt nur noch ein Formular, in dem man die Mail-Adresse hinterlassen kann, um dann eine Benachrichtigung zu erhalten, wenn neue Anmeldungen möglich sind.
     
  4. pixel

    pixel Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2000
    Beiträge:
    403
    Jahr 2100: Gratis Zeugung mit Google

    Google hat den Startschuss für die Beta-Phase eines neuen Dienstes gegeben: Google Human Creator. Anwender dürfen mit dem Dienst in einer einfach zu bedienenden Online-Oberfläche komplette Nachkommen erstellen und diese dann über Google Server gehostet in die Welt bringen, komplett mit Google-Mail-Adresse, Website, permanenter Google Earth Satellitenortung und dem Google-Logo auf dem Ar$ch.
     
  5. HahnT

    HahnT Byte

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Beiträge:
    25
    Genau wie ich. Lasse mich aber benachrichtigen. Mich würde aber auch interessieren ob google auch Dynamische Inhalte zulässt wie PHP und MySQL zum Beispiel.

    Mit freundlichen Grüssen

    HahnT
     
  6. Hammurabi

    Hammurabi Kbyte

    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    306
    Tach, die Experten,

    zwischenzeitlich ist ja viel geschriebselt worden.
    Ja,Nein, doch, vielleicht, später usw. soll der Dienst wieder verfügbar sein.

    Ich habe mich vor ca. 10 Tagen in eine Warteliste eintragen müssen, habe es heute wieder versucht und durfte mich erneut in eine Liste eintragen.
    Offenbar stimmt es, dass die Anwender nicht benachrichtigt werden, denn sonst hätte er ja bei mir anzeigen müssen, dass meine Adresse bereits gemeldet ist.

    Adele

    Hammurabi
     
  7. regiedie1.

    regiedie1. Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.081
    Hm... Ich hab mich vor gut einem Monat da angemeldet, und heute die Einladung bekommen. Also warts einfach mal ab...
     
  8. TApel

    TApel Megabyte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.335
  9. regiedie1.

    regiedie1. Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.081
    Für was? Google-Mail, oder Google Page Creator?

    Ach ne, man braucht ja dafür Google-Mail... Schick mir mal deine Emailadresse als private Forumsmail!
     
  10. TApel

    TApel Megabyte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.335
    hast post :-)
    mfg
    tom apel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen