1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neuer Grafikkartenchip für Laptop?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von fabian_mu, 16. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fabian_mu

    fabian_mu Byte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2000
    Beiträge:
    8
    Hallo!

    Ich würde gerne meinen Leptop mit dem Geforce2 Go Grafikchip aufrüsten, um endlich eine akzeptable Grafikleistung zu bekommen. Ist das so ohne weiteres möglich? Wenn ja, wo bekommt man den Chip? Mein Laptop is der Gericom Overdose2 (600 Mhz P3, 128 RAM, ATI Rage LT Pro).

    Vielen Dank schon mal im Voraus!
    mfg
    Fabian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen