1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neuer Grafikkartentreiber ForceWare 77.77

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von man123, 14. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. man123

man123 Halbes Megabyte

hallo alle zusammen!!!i
    ch hab mir heute den neuen grafikkartentreiber Forceware77.77 auf den pc gemacht(grafikkarte: nvidia geforce 6600).ich wollte mal ausprobieren ob alles noch genauso ist wie vorher.also hab ich ein wenig battlefield2 gespielt und ich bin letzendlich zu dem entschluss gekommen das die grafik etwas schlechter ist.oder bilde ich mir das nur ein?geht das überhaupt, dass die grafik schlechter ist wenn ich einen neueren treiber drauf habe als vorher?

MFG man123

2. schlittenfahrer

schlittenfahrer Byte

Guck nochma ob alle Grafik settings so eingestellt sind wie sonst, denn eigentlich sollte die Grafik durch die neuen Treiber nicht schlechter sein ;)

3. man123

man123 Halbes Megabyte

man kann ja bei den nvidia grafikkarten verschieden einstellungen vornehmen und das profil dann speicher.also könnte man ja eigentlich auch ein für battlefield 2 machen.aber was sind denn dann die perfekten einstellungen??

mfg man123

4. MJ01

MJ01 Byte

Ich hab heute ebenfalls mal den Forceware 77.77 bei meiner 6600GT installiert und hab auf einmal Grafikfehler und Fehler in der Schrift bei CS:S. Kannst also Recht haben.

MfG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen