1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neuer GraKatreiber - PC startet nicht!!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von specht12, 22. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. specht12

    specht12 Kbyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    131
    Hallo!

    Ich habe unter Win 98 den Treiber für die ATI Rage 128 aktualisiert (von der Ati-WEbsite geladen). Jetzt startet Windows nicht mehr. Stattdessen bekomme ich eine Fehlermeldung des Monitors, wonach die Bildwiederholfrequenz höher ist, als vom Monitor unterstützt. Aber solange Windows nicht läuft, kann ich dies ja auch in den Treibereinstellungen nicht ändern. Was nun?
    Mfg - Ronny
     
  2. Sledge Hammer

    Sledge Hammer Byte

    Registriert seit:
    10. November 2001
    Beiträge:
    96
    über den abgesicherten Modus (vor Windowsstart) kannst du die Einstellungen zurücksetzen (zB. Treiber wechseln)

    zumindest so würde ich erstmal anfangen, da ich momentan WinNT nutze kann ich es selber nicht mehr ausprobieren - viel glück!
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Ein Start in den abgesicherten Modus sollte das Problem beheben, von dort aus kann man}s beheben.
    [Diese Nachricht wurde von AMDUser am 22.06.2003 | 13:08 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen