1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

neuer, GUTER CPU-Kühler gesucht!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von timmili, 29. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timmili

timmili Kbyte

hallihallo!

also, mir reichts jez und ich geb meinen kühler her. ich such deshalb einen neuen für meine CPU (athlon xp 2500+) die ich danna uch mal takten kann, ohne 60° haben zu müssen!

ich such also einen, der sehr gut is und besser als mein copper silent 2 ... der war zwar billig aba ned grad der hit find ich!

ich weiss, gibt sicher tausend threads dazu aba ich hab bisher kein tolles urteil fällen können :)

danke für eure hilfen!

Tim

2. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

@ timmili
    Immer deine eigenen Threads abonnieren...;) (Link unten rechts) Dann weißt du auch immer, wo er gerade ist und, ob jemand geantwortet hat (steht dann oben in den "Optionen" drinnen)

Gruß
    wolle

:zu:

3. timmili

timmili Kbyte

oh, danke dir ;)

nix für ungut, kann schon geschlossenw erden lol dacht shcon, ich dreh schee langsam durch

4. Darklord

Darklord Halbes Megabyte

Suchst du deinen Beitrag?

Der wurde hierher verschoben...

Es wird jetzt sicher nicht mehr lange dauern, bis dieser Beitrag mit einem Hinweis auf die Nutzungsbedingungen geschlossen wird...

:rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen