1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neuer Hofer-Laptop

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Blade2K, 4. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blade2K

    Blade2K Byte

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    17
    Hi
    Hofer (in Deutschland is das glaub ich da Aldi)
    bittet ab Montag nen neuen Laptop mit folgender Konfig. an:

    Mobiler Intel P4 Proz. @ 2,66 Ghz
    Ati Mobility Radeon 9600 mit 128 Mb Speicher
    512 DD-Ram @ 266 Mhz
    40 GB HDD
    DVD-Brenner (- Format)
    W-Lan.....
    Hersteller: GeriCom
    Also ich hab eigentlich 2 Fragen:

    1: Reicht der Japtop für Spiele (etwa JK3) aus

    2: Ich hab mir noch nie nen Laptop bei Aldi, Hofer... gekauft
    höre aber manchmal dass es da relativ oft schon nach dem Kauf oder ein paar Wochen später zu Schäden kommt
    Liegt zwar in der Garantie is aber trotzdem ärgerlich
    Mich würde jetzt also interessieren wie eure Erfahrungen mit solchen Geräten aussehen

    mfg
     
  2. sAcKrAttE 2ooo

    sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    933
    BUAhAHAHAwaHAHA, du nennst Media Markt nen fachhändler ?? und die sollen support haben ??

    wenn du einen von den typen auch nur die leichteste allgemeinste frage über notebooks/pcs stellst sind die mit ihrem latein am ende. kannst ja froh sein wenn die sich überhaupt artikulieren können.

    kauf dein notebook lieber wo anders. ich weiß zwar net wo, aber alles nur net media markt.

    mfg sAcKrAttE 2ooo
     
  3. bigboss007

    bigboss007 ROM

    Registriert seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    4
    Hey also ich bin ganz zufrieden mit meinem Gericom-Notebook.
    Is ein P4 2,66 Ghz mit 60 GB Festplatte, 1024 MB DDR-Ram, DVD-R Brenner und ner NVIDIA FX 5600 128 Grafikkarte.

    Das Ding is sau schnell besonders bei Spielen. Aber kleiner Tipp: Kauf dir so ein Notebook lieber bei einem Fachhändler (z.B. Media Markt). Denn falls irgendwann mal was kaputt gehen sollte, kannste das da hinbringen. Denn der Support is net so das wahre.
     
  4. buzzta

    buzzta Kbyte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2003
    Beiträge:
    134
    Wenn du das GERICOM2440XL meinst das würde ich sein lassen. Hab gelesen das der Speicher nur mit 190Mhz
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Hi!
    Stöber einfach mal ein wenig im Forum nach Gericom-Laptops, die wenigsten sind begeistert davon...
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen