1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neuer HP930C druckt nicht

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von schilling, 12. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schilling

    schilling Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    19
    Hallo, wer kann mir helfen?
    Ich hatte einen HP930C der auch ordentlich druckte. Dann hatte der Drucker einen techn. Defekt und ich habe auf Garantie einen ganz neuen HP930C bekommen. Da die beiliegende Software neuer war als meine Installierte, habe ich diese drüberlaufen lassen. Nun druckt der HP nur noch Steuerzeichen (Herzchen und so einen Schrott). Habe schon Treiber raus und wieder rein genommen und auch den aller Aktuellsten von HP downgeloaded, hat aber alles nicht geholfen. Mache ich vielleicht beim Deinstallieren des Treibers was falsch? Bleiben da störende Reste? Der Rechner ist auch wärend des Druckens (der Herzchen) total langsam. Ich hoffe es weiß jemand Rat, sonst werfe ich den Kram aus dem Fenster!
    Gruß Ralle
     
  2. schilling

    schilling Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    19
    Danke für den Tipp, es lag tatsächlich am Kabel, ist zwar seltsam, da es mit dem alten 660C funktioniert. Aber ist auch Wurscht. Haupsache er läuft. Nochmal vielen Dank
     
  3. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    eiendlich reicht die deinstallation und wieder neu aufspielen.
    ist den dein druckerkabel in ordnung?
    im bios sollte epp eingetragen sein.

    wenn das nicht hilft dann rufe mal die hotline an
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen