Neuer IE 7 nun doch schon 2005 !!!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von steppl, 16. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

  2. Den mist können die gern behalten. :kotz: :D
     
  3. Donmato

    Donmato Megabyte

    warum der 7er wird noch besser als es der 6er schon is
     
  4. DS-Base

    DS-Base Halbes Megabyte

    Das sehe ich noch nicht so. Eine Beta Version soll erscheinen dieses Jahr. Microsoft verschiebt in letzter Sekunde meißtens immer nochmal.

    Ansonsten finde ich den IE für mich völlig ausreichend. Sehe keine besonderen Gründe, warum ich mir noch einen zweiten Browser auf die Platte schmeißen soll.
     
  5. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Du kennst noch nicht Lynx. Gibt es übrigens auch für Windows.

    http://lynx.browser.org/
     
  6. Hummer

    Hummer Megabyte

    Naaaaaaaaa??? Browserkrieg?
     
  7. Hummer

    Hummer Megabyte

  8. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Lol.Lynx ist halt was Besonderes. Surfen ohne diese ganzen überflüssigen Bilder. Insbesondere Erotik-Sites wirken erst so richtig unter Lynx. ;)
     
  9. Hummer

    Hummer Megabyte

    Yeah, Phantasie an die Macht!
     
  10. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    KKKRIIIEG !! :jump:
    Komisch, hier hat noch niemand dieses komische M*Dollarzeichen* gepostet. Das find ich immer so tro- äääh, drollig :D

    Auch wenn ich den Sechser lieb hab, ich freu mich auf den neuen, juchhei !!
     
  11. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Ich hoff nur das Microsoft dem 7er nicht dieses bunte XP-Design verpasst... ;) :D
     
  12. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Doch, so richtig fette Buttons wie für sehbehinderte. Dazu rosa scroll-Leisten :D
     
  13. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Und Hintergrundbild für alle Webseiten wird die Teletubby-Landschaft... :kotz:


    ;) :D
     
  14. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

  15. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Da ist es ja ! :jump: :D

    http://www.pcwelt.de/forum/thread149777.html
     
  16. Strontium

    Strontium Kbyte

    Ich hoffe nur das Microsoft den 7er erst gar nicht rausbringt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen