Neuer Kernel 2.4.0.

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von hirtenhund, 25. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hirtenhund

    hirtenhund ROM

    Registriert seit:
    21. März 2001
    Beiträge:
    5
    Hallo Pinguine!
    Ich besitze Suse 6.4 Kernel 2.2.1.4 .Hab mir den neuen Kernel gezogen 2.4.2. im rpm Format und auch installiert unter YAST. Soweit alles OK.Nur wie bekomme ich den neuen Kernel zum laufen? Habe versucht den Kernel unter YAST>Admin. des Systems>Kernel Bootkonf.>Bootkernel auswählen ,versucht den Kernel zu laden, leider ohne Erfolg. Bekam die Meldung, dass ich erst ein installmedium auswählen muss. Doch jedes mal wenn ich unter Yast versuche das Verzeichniss zu mounten, wo der Kernel liegt, so funzt das auch nicht. (Ungültiges Verzeichnis)

    Bitte kann mir jemand helfen Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen