1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neuer Kopierschutz?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Rossoneri, 17. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rossoneri

Rossoneri ROM

Servus Leute!Hab schon seit einiger Zeit Shrink.Zur Zeit 3.2.0.15!Funktioniert super.Doch letztens hab ich mir den Film Closer oder auf Deutsch Hautnah ausgeliehen und wollte ihn dann brennen!Aber Shrink konnte ihn noch nicht mal öffnen!Nur das Menü.Bei 18% brach es dann ab.Dann ne Weile nichts.Bis dann die Meldung kam das Shrink die DVD nicht lesen kann.Bisher einmalig!Die DVD war rötlich und von Sony.Die entwickeln ja immer schön.Ach ja CloneDVD sagte mir dann ich solle doch mal die DVD Oberfläche reinigen.Schwachsinn.Weiss einer von euch vielleicht was von nem neuen Kopierschutz und wie man ihn knackt? :aua:

2. neo

neo Halbes Gigabyte

geh wo du kommst Troll :spinner:

3. schnulli60

schnulli60 Kbyte

Warum machst du dir soviel Mühe, die Filme gibt's doch überall zu kaufen. Praktischerweise sind da sogar ne Hülle und das passende Cover dabei :D

Gruss schnulli60

4. Sele

Sele Freund des Forums

Damit ist er hier auch schon rausgeflogen! :zu:

5. sixdriver

sixdriver Byte

Ach Leute, warum wollt ihr immer Filme kopieren?
    Das lohnt sich doch garnicht.Rohling,Cover und Zeit und dann noch illegal! Ist das so eine Art Sport :aua: ?
    Wie oft schaut ihr euch den Film danach an :confused: ?
    Sammler kaufen eh das Original!

Hab schon von einem neuartigen Kopierschutz gelesen, der sich nicht überlisten lässt.Produziert irgendwie Lesefehler und dann kann Shrink damit nichts anfangen!

6. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Da hier keine Tipps zum knacken von Kopierschutzmechanismen gegeben werden:

:zu:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen