1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neuer Laufwerksbuchstabe für CD-R - Verk

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von heimlich, 17. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heimlich

    heimlich Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    75
    Hallo!
    Ich habe den CD-R-Laufwerksbuchstaben auf "Z" gesetzt. Die Programmverknüpfungen auf den alten Laufwerksbuchstaben funktionieren dann nicht mehr, müssten manuell geändert werden.

    Kann mir bitte jemand sagen, wie und wo ich die zu ändernden Einträge finde und wie diese Einträge zu ändern sin??

    Vielen Dank für Eure Mühe!
    Holger
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen