neuer lidl pc + 5.1 soundsystem (tevion)

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von katax, 2. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. katax

    katax ROM

    Registriert seit:
    2. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    hi

    ne kollegin von mir hat sich den neuen lidl pc gekauft:

    http://www.lidl.de/lde/app/www/lidl_de.nsf/of/65AB1D609998C1EDC1256C7E003A1CD0

    dann hat sie sich noch das 5.1. aktiv soundsystem mit power-subwoofer von tevion (medion) gekauft. nur funktionieren nun nicht alle 5 boxen + bass. es gehen nur 2!! wenn man nen paralleladapter nehmen würde, würde es so einigermaßen funktionieren, ist aber nicht so gut. woran liegt das? soundkarte ist eine 5.1 drin. das dürfte ja nicht das problem sein. kann da jmd weiterhelfen, dass alles funktioniert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen