1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

neuer Lidl PC

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von musikliebhaber, 10. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. musikliebhaber

    musikliebhaber ROM

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    4
    Hallo!
    Bin leider kein Experte. Da mir der PC aber für mich völlig ausreichend erscheit habe ich zwei Fragen!

    1. Haben zu Hause ein Funknetzwerk. Sprich in meinem Pc ist eine Karte eingesetzt. Firma Compaq. Muß ich die verbaute Karte im Lidl PC ausbauen und durch meine ersetzten oder kann ich auch mit der vorhandenen Karte unser Netzwerk nutzen?

    2. Würde gerne aus meinem alten PC eine Festplatte übernehmen da dort meine Musiksammlung drauf ist. Ist ne 40 GB Platte mit zwei Partitionen. Kann ich die dort einfach zuätzlich einbauen und meine Daten weiter nutzen (keine Programme, nur MP3s und Dokumente und Bilder) oder ist dies nicht möglich?

    Hoffe mir kann geholfen werden...

    Antwort hier oder per E-Mail an tomiforyou@web.de

    Vielen Dank für eure Hilfe!!!

    Tom
     
  2. musikliebhaber

    musikliebhaber ROM

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    4
    Dankeschön für die Antwort!
     
  3. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Die W-LAN Karte im LIDL-PC sollte ins Netzwerk integrierbar sein.

    Die Platte (40GB) kannst du in den neuen PC als Slave "dahinterhängen". Rechne aber damit, dass der Tower recht "voll" sein wird und du eventuell vorher RAM, CPU-Kühler oder GraKa ausbauen musst...

    Gruß
    wolle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen