1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neuer Lüfter Artic Cool. Pro TC für Netzteil hec-300lr

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von mbroko, 1. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mbroko

    mbroko Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    178
    Hi,
    ich wollte ihn das o.g. Netzteil einen anderen Lüfter einbauen. Dazu habe ich mir einen Molex 3 auf 2 geholt. Dummerweise hat sich nur nichts getan und ich habe jetzt wieder den Mäher drin. Weiß jemand Rat wieso der nicht geht. Eigentlich ist es ja ein Gehäuselüfter. Liegt es daran. Ich habe allerdings einige Infos gefunden, dass es gehen soll.

    Gruß
    Matthias
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.956
    Hi!
    Der Arctic-Lüfter ist temperaturgeregelt, das Netzteil besitzt meist auch noch eine eigene Temperaturregelung - kann schon sein, daß da zu viel geregelt wird. Probier mal, den Lüfter direkt an 12V zu hängen (Löten oder per Adapter von 3pol auf 4pol-Laufwerksstecker).
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen