1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neuer Lüfter für Gainward GS 6800GT

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von nnerox, 8. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nnerox

    nnerox Kbyte

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    134
    Moin,

    Habe vor mir einen neuen Lüfter auf meine Gainward 6800 GT zu montieren.
    Habt Ihr einen Tipp, welchen ich da nehmen sollte? Er soll möglichst leise sein und wenns geht auch besser kühlen als der Original Lüfter.
    Der Originallüfter besteht aus zwei kleinen Lüftern, die doch ziemlich Radau machen. Das fällt beim Spielen zwar nicht auf, kann aber beim surfen oder schreiben ganz schön nerven.

    Die Grafikkarte ist die Gainward PowerPack! Ultra/2400 GS 6800GT.
     
  2. nnerox

    nnerox Kbyte

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    134
    Jo Danke, Werd ich gleich mal bestellen :)
     
  3. nnerox

    nnerox Kbyte

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    134
    So der Lüfter ist installiert. War ne Menge Wärmeleitpaste zu entfernen :) aber ansonsten recht easy.
    Höre meinen Rechner jetzt kaum noch und die Graka ist knapp 15 C° kühler. Und da die heiße Luft gleich nach draußen geht, ist auch der Rest ein wenig kälter.
    Vielen Dank nochmal!
    Grüße nnerox
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen