1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neuer Lüfter rattert

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von TRforum, 25. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TRforum

    TRforum Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2001
    Beiträge:
    167
    Hallo,

    for 2 Tagen habe ich mir eine Leadtek GF4Ti4200 gekauft. Ab und zu, vorallem morgens wenn der Rechner noch kalt ist, ist ab und zu der Lüfter laut, wie wenn er sich nicht richtig drehen würde. So ein Geräusch wie wenn eine alte Festplatte lädt, nur leiser, aber trotz geschlossenem Gehäuse deutlich hörbar.
    Wenn man dann den PC gleich nach dem anschalten wieder ausschaltet, und wieder hochfährt, und das ein paar mal macht, ist der Lüfter irgendwann wieder mit normalem Geräusch.

    Sollte ich die Karte umtauschen? Ist das normal?
    Danke für eure Antworten
    MfG
    T.R.
     
  2. Ich bin für umtauschen.
    Wird mit der Zeit nicht besser.
    Man kann es evtl mit einem Tropfen Öl beheben, aber warum, wenn Garantie drauf ist??

    Gruß MM
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen