1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

neuer Lüfter und CPU nur 2° kühler

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Optix, 22. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Optix

    Optix Kbyte

    Registriert seit:
    13. November 2005
    Beiträge:
    180
    Hi

    hab mir heute den hier geholt
    Titan 6-Pipe Cooler Vanessa S-Type und vorher hatte ich einen Thermaltake Silent Boost! Aber der Titan kühlt nur nur von 47 auf 45! ? was kann ich tun?

    gruß Optix
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    was für Temperaturstürze hast Du denn erwartet?

    allgemein die Be- und Entlüftung optimieren, oder auf Wakü, bzw. Kompressorkühlung umstellen :D
     
  3. Optix

    Optix Kbyte

    Registriert seit:
    13. November 2005
    Beiträge:
    180
    mhh aber hätte schon bis auf 40 oder so erwartet! weil der titan und der silent boost, da liegen welten dazwischen
     
  4. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
  5. Optix

    Optix Kbyte

    Registriert seit:
    13. November 2005
    Beiträge:
    180
    Nach 15 Minuten im IDLE liegt die Temperatur bei 31°C und unter Vollast bei 54°C. heißt es!

    ok meine is bissl taktet von 2600 auf 2800!

    aber hätte mehr erwartet

    close
     
  6. sinus

    sinus Megabyte

    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    1.447
    @ optix

    Du kannst Dich mal an den Kopf fassen und Dich fragen, was Du eigentlich erreichen wolltest. Das Geld hast Du zum Fenster rausgeschmissen. Auch 60 Grad sind für den Prozessor kein Problem. Der Tausch des Kühlers war so nützlich wie ein Kropf.
     
  7. Optix

    Optix Kbyte

    Registriert seit:
    13. November 2005
    Beiträge:
    180
    mhh mist 50€
     
  8. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
    verkaufste bei EBAY
     
  9. Bananchen

    Bananchen Kbyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    302
    Staune sowieso dass die Heatpines überhaupt funzen. Mag des aber trotzdem nicht....*vogängernrechtgeb*...Geldverschwendung, hättest du lieber nen Zalmann gekauft
     
  10. Optix

    Optix Kbyte

    Registriert seit:
    13. November 2005
    Beiträge:
    180
    son mist! naja..dafür sieht er gut aus!
     
  11. Biersack

    Biersack Byte

    Registriert seit:
    28. August 2002
    Beiträge:
    12
    HAHA auslach :D
     
  12. Bananchen

    Bananchen Kbyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    302
    K....Es soll ja Leute geben die für schöne Dinge Geld bezahlen....ich bevorzuge den funktionellen Gedanken beim Kauf...:D :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen