Neuer Media Center PC fürs Wohnzimmer

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Attrax_Ger, 7. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Attrax_Ger

    Attrax_Ger Byte

    Registriert seit:
    30. April 2006
    Beiträge:
    39
    aha, eine limitierte Version mit größerer festplatte für 300€ mehr. toll:ironie: Für mich ist der überhaupt nicht nützlich. Wer will soll ihn sich kaufen. Für Spiele ist er auch kaum geeignet, ich denk da wird mir die Wahl leicht gemacht. Dann lieber einen Hi-end-Pc.
     
  2. ruedi01

    ruedi01 Kbyte

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    153
    ...ein Rechner mit Celeron Prozessor und X300SE Graphik (Rechenpower:ironie:) für knapp 1700 €...

    Wer so blöde ist, diesen Unfug zu kaufen, der hat sich die Auszeichnung 'Depp des Monats' wirklich redlich verdient:bussi:

    Gruß

    RD
     
  3. hufelix

    hufelix Byte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    19
    Na für den Preis bekomme ich ja fast 2mal das Fujitsu-Siemens Activy Media Center 570 :guckstdu: und das hat dann auch noch zwei gleichzeitig nutzbare Tuner. Ausserdem finde ich das Microsoft Media Center eher unkomfortabel in der Bedienung...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen