neuer Mod an Board ?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Scasi, 7. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    ich kann´s ja kaum glauben:

    [​IMG]

    :idee: find´ ich aber nicht gut, der kann bestimmt heimlich seine Gurken-Tipps ändern !? :D
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Also in der Userliste steht da nix von!
     
  3. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    stand bzw. steht immer noch unten in "Windows NT/2000 " ! ;)
     
  4. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    :idee: dann wird plum-pie demnächst der "Netiquette-Mod" ! :totlach:
     
  5. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Vielleicht sollten wir alle noch schnell die Fronten wechseln...

    Euer Wendehals :D
     
  6. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    :confused: willste ´nen franzkat-Fanclub aufmachen ? dann doch lieber FCK ! :D
     
  7. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Das wär doch mal ne Maßnahme :)

    Allerdings nur für 5 Wochen, denn ich habe mir vorgenommen, am 15.6. auszusteigen. Dann bin ich 3 Jahre dabei. Das reicht dann. Man muss das hier nicht ewig machen wollen. Es gibt auch noch ein paar andere Dinge im Leben, mit denen man sich beschäftigen kann.
     
  8. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Nix gegen franzkat, aber Fanclub....wäre etwas überzogen :D

    Aber was gibt es gegen einen FCK-Fanclub einzuwenden ? :mad:

    EDIT:
    Das mit den Fronten bezog sich auf "User vs. Mod" und nicht auf Ehestreitigkeiten diverser User. Ich mag sie alle :D
     
  9. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Holla ! Chronik eines angekündigten Todes...*kratz*
     
  10. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Keine Sorge.Ich werde dich nicht enttäuschen :)
     
  11. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    > "User vs. Mod"

    sehe ich nicht ! imho sind die MODs hier einfach zu nett - aber Nevok hat ja schon ein "Konzept" ! ;)
     
  12. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    :fresse:


    :D
     
  13. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

  14. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    :idee: vielleicht hat Bärbel ihn verlassen ? :D
     
  15. mic_r

    mic_r Kbyte

    :was:

    :D

    so? läßt ja tief blicken; seid ihr ne eingeschworene "gemeinde"? ;)

    aber mal ehrlich, ist ein mod-job nicht blöd? ständig muß man sich alle threads durchlesen - zumindest in kleinen foren, um evtl. verstöße aufzudecken... nee, nix für mich! :p
     
  16. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    :haare: Registrierungsdatum: 10.2000

    Du kennst Dich doch hier sicher viiiiiieeeeeeeel besser aus als ich !? :cool:
     
  17. mic_r

    mic_r Kbyte

    :muhaha:

    ja, schön nicht? damals gab es auch schon computer... :D
     
  18. mic_r

    mic_r Kbyte

    bist mir "dazwischen" gekommen... :D

    es gab da vor kurzem auch mal einen artikel... unter spiegel-online, glaube ich. der wäre passend hierzu... ich guck mal nach dem link!
     
  19. franzkat

    franzkat CD-R 80

    @Isegrimm

    Schade. Denn an sich wärst du dafür wirklich geeignet und ich könnte mir vorstellen, dass unter dir viel mehr Zug drin wär.
    Das Finanzielle könnte man ja auch eventuell über Spenden regeln.Ich wäre da bei dir jedenfalls nicht kleinlich.
     
  20. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Kannst du auch nicht. Höchstens positiv überraschen (wobei ich das auch nicht glaube).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen