1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

neuer Monitor-Maus zu langsam !!!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Maxys, 15. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maxys

    Maxys ROM

    Registriert seit:
    3. März 2002
    Beiträge:
    7
    Hilfe !!!
    habe mir einen neuen Monitor gekauft mit 19Zoll, vorher hatte ich 17Zoll, nun ist meine Logitech Wheel Optical Mouse zu klangsam, sie scrollt der Bewegung hinterher.
    Was kann ich da tun ???
    Bitte helfen, danke !!!

    mail an;
    christoph.heinrich@gmx.de
     
  2. Urmel1

    Urmel1 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. November 2000
    Beiträge:
    865
    Ähmmm,
    Versuch es doch mal, mit einer anderen Auflösung.
    Ich habe im Sommer von 15 auf 19 Zoll gewechselt, bei mir war alles ok. Deswegen kann ich nicht so ganz glauben, das das mit dem Monitor was zu tun hat....
    MfG
     
  3. Maxys

    Maxys ROM

    Registriert seit:
    3. März 2002
    Beiträge:
    7
    nein, habe ich alles schon probiert.
    kann es sein, daß es an der Auflösung liegt, da mein voriger Monitor eine max. Auflösung von 1280*1024 hatte, und der jetzige
    1600*1280 ???
     
  4. Urmel1

    Urmel1 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. November 2000
    Beiträge:
    865
    Moin
    Ich denke, das hat nichts mit deinem Monitor zu tun. Kannst du nicht irgendwo die Mausgeschwindigkeit erhöhen ?
    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen