neuer monitor mit dvi

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Aijai, 30. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aijai

    Aijai Byte

    Registriert seit:
    16. April 2003
    Beiträge:
    14
    hallo zusammen,
    habe seit weihnachten einen L1710B TFT von LG. der hat unter anderem einen dvi eingang. meine frage: ist es sinnvoll diesen zu benutzen und wenn ja welche grafikkarte empfiehlt sich dann für mich? meine jetzige graka. hat keinen dvi ausgang und ich müßte mir eine neue zulegen.
    ich habe einen pentium 4 mit 2,6 mh und spiele sehr viel, vor allem egoshooter und schnelle jump and runs ect.

    könnt ihr mir einen tip geben? danke und guten rutsch !

    liebe grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen