1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neuer Monitor (TFT ) und komische Schrift.

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von MezzoMix16, 23. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MezzoMix16

    MezzoMix16 Kbyte

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    183
    hi leute !!!
    ich habe mir einen neunen Monitor gekauft und musste leider feststellen das die Schrift jetzt irgendwie komisch ist so leicht verzerrt !!!

    vorher hatte ich einen 17" CRT Monitor und nun habe ich einene 17" TFT mit 11ms !!

    woran kann das liegen ?

    danke für jede hilfreiche antwort !!

    MfG
    MezzoMix16
     
  2. BreiteSeite

    BreiteSeite Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    356
    Auto Adjustment am Monitor ausführen. Wenn das nix hilft, GraKa Treiber einmal runter und einmal drauf und am beste noch Cleartypeeinschalten. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen