1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

neuer monitor

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von spanbud, 21. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spanbud

    spanbud Byte

    Registriert seit:
    13. November 2002
    Beiträge:
    14
    \' Angebot von Aldi nächste Woche zuschlagen?

    Bin für jede Anregung dankbar

    Gruss
     
  2. xppx

    xppx Kbyte

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    331
    ....aldi nächste Woche ist 19"!!! - warum eigentlich nicht?!
    (Hab keine Erfahrung mit Medion Monitor (hab Belinea) aber da sind die Unterschiede doch so riesig nicht)
     
  3. GoZ

    GoZ Kbyte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2002
    Beiträge:
    247
    Also kauf dir keinen 17 " moni der is fürs zocken zu klein.
    Ich hab den 19" Beline 106075 und der is echt gut, zu den anderen monitoren kann ich dir leider nix sagen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen