1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neuer Monitor

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von niksxs, 6. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. niksxs

    niksxs Byte

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    34
    Tach auch
    mein schöner 17"CRT-MOnitor hat vor genau 20min den Geist aufgegeben. Also bracuhe ich folglich einen neuen Monitor. Am liebsten ein TFT, sind schön flach und platzsparend. Da ich sehr oft SPiele spiele, sollte er eine sehr schenelle Reaktionszeit haben und möglichst ein 17". Ich spiele Spiele wie GTA SA oder CMR2005 oder FIFA 04, außerdem noch nen paar EGO-SHooter.

    Mein Händler hat auf seiner HP ein Angebot:
    Daewoo L1711MN 17" TFT Monitor schwarz / silber
    1280 x 1024
    700:1 !!!
    300 cd / m²
    8 ms
    160° ver. / 160° hor
    DVI-Eingang

    Also Spitzenwerte zu einem Spitzenpreis !!!

    Nur 229,- € ab Lager Pützborn

    ist zwar vom 31.1, kann aber sein das er ihn noch hat, habt ihr bessere Vorschläge, würde den Monitor am liebsten Vor-ort kaufen. Bitte antwortet schnell, ein alter 15"CRT Monitor von 1996 ist auch net die beste Lösung (ist vom meinem Vater)

    Der Monitor sollte zwischen 200 und 250€ kosten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen