1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neuer Montior schluckt 800*600 nicht!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Icezolation, 17. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Icezolation

    Icezolation Byte

    Registriert seit:
    5. Januar 2001
    Beiträge:
    27
    Hi Leutz!

    Ich hab da eine kleine Frage zum Thema manueller Umstellung der Frequenz meiner Anzeige: Ich habe mir kürzlich nen neuen 17ner Monitor gekauft, schönes teil ;) und hat gute Daten bei höheren Auflösungen. Da es ein paar Spiele gibt die ich lieber auf 800*600 zocke muss ich wissen, wie man für diese Auflösung die Frequenz inner Registry umstellt! Ein Freund von mir meinte die Kyro2 hat das bei manchen Monitoren aufgrund der hohen Rate.
    Hilfe bitte umgehend!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen