Neuer MP3 Festplattenplayer

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Pedays, 20. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pedays

    Pedays ROM

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    Ich würde mir gerne einen neuen Festplattenplayer kaufen, der folgendes können sollte:
    -ca. 20GB
    -Speichern von Videos Bildern und MP3s sowie Word-Dokumente usw. Abspielen jedoch nur MP3
    -eine gute Klangqualität.
    -mit Micro und Aufnahme...wenn möglcih..sonst auch net so schlimm
    -An den man einen Card Reader anschlißen kann und so
    Daten auf eine Karte schreiben kann oder von der Karte auf Die Festplatte.

    Wenn der Player diesen Ansprüchen gerechtgertigt würde,wäre
    er sofort gekauft.

    Danke schonmal vorab

    mfg
    pedays
     
  2. Pedays

    Pedays ROM

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    4
    Kennt denn niemand solch einen Player? :confused:

    Ich suche eingentlich nur einen Festplattenplayer von dem man Daten unterwegs irgendwie auf einen MemoryStick bekommt!
    Oder auch Andersrum? Gibt es da keie Lösungen? muss da immer ein PC dazwischen sein?

    mfg
    pedays
     
  3. Diese Ansprüche erfüllen alle Festplattenplayer von iRiver - eine gute Freundin von mir besitzt seit ca. 1 Jahr den iRiver iHP-120, und ist sehr zufrieden damit. Meld Dich einfach nochmal bei mir, falls Du Erfahrungswerte von ihr haben willst.

    Hier liegt das Hauptproblem: das geht nur mit einem Gerät, das bereits die Peer-to-Peer Erweiterung des USB-Protokolls implementiert (Details unter http://www.usb.org/developers/onthego/). Mir sind allerdings keine MP3-Player bekannt, die dies tun, lediglich spezialisierte mobile Festplatten, die beispielsweise das Kopieren von Digitalkamerabildern auf Platte erlauben.
     
  4. Pedays

    Pedays ROM

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    4
    Hi, danke für deine Antwort.

    Ja an die IrIver habe ich auch schon gedacht, jedoch was das mit dem Card-Reader sehr wichtig für mich....und einfach nur so eine Mobile Festplatte mit mir rumzuschleppen...die eben "nur" Daten speichern kann ist dann auch wieder mist.
    Gibt es denn sonst wirklich keine Lösung mehr dafür?

    mfg
    Freu mich auf Antworten

    pedays
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen