Neuer MP3-Player sarsamP

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von BrainLord2000, 14. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BrainLord2000

    BrainLord2000 ROM

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    Ich war es satt, das eigentlich jeder musikplayer hin und wieder seine macken hat, die playlist verwirft oder einfach langsam war. Drum hab ich mich selbst hingesetzt und einen neuen MP3-Player geplant und nun auch umgesetzt. Nachdem viel gutes Feedback von Freunden und Bekannten kam, entschloss ich mich den Player weiter auszuarbeiten und anderen Leuten zur Verfügung zustellen. Kostenlos.
    Teilt mir doch eure Meinungen und Verbesserungsvorschläge mit. Es sind auch schon einige neue Features in Planung.
    Auf meiner Seite www.depf.net findet ihr mehr.

    Grüße
    Der BrainLord
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen