Neuer Name: Bundesliga bald Telekom-Liga?

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Preazics, 29. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Preazics

Preazics Kbyte

Oh Oh, ich sehe bereits Gewitterwolken am blauen Fussballhimmel. Kein Mensch spricht von "Telekom-Liga", es ist und bleibt die "Bundesliga". Ich werde mich jedenfalls dagegen wehren solche Namensmutationen zu unterstützen (indem ich weiterhin "Bundesliga" sage/schreibe).

2. Mueckentod

Mueckentod Kbyte

pass mal auf, dass du dann deswegen keine abmahnung bekommst! ;)

3. joaho

joaho Byte

...und vollkommen durchgeknallt. Ich bin kein Fussballfan, aber diese Nachricht regt mich trotzdem maßlos auf.

Was bildet sich dieser Sch...verein eigentlich ein?!? Damit meine ich ausdrücklich Telekom UND Bundesliga.

Mir steht das Firmennamengeballere seit langem bis oben (Telekom) und dieses nuttige alles zu Geld machen auch (Bundesliga)!
    Und wer mich zu sehr mit Werbung vollschleimt, der fliegt raus (bin bei M-Net und E-Plus)!

4. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Wollte nicht die Postbank Namenssponsor werden?

Und wenn Telekom-Liga, hat da nicht der FC Bayern einen Vorteil?

5. Toben

Toben ROM

Auch wenn die T Com alle Spieler und Stadien kauft und jedem Spieler mit einem heißen Eisen ein T in die Brust brennt, ich telefoniere weiter mit günstigen Anbietern und nicht mit der Telekom. Geht in ein paar Jahren die ganze Bundesliga in die Konkursmasse mit ein?

6. sg69

sg69 Halbes Megabyte

DAS ist die heutige Welt:

"Telekom baut 30000 Arbeitsplätze ab, um Kosten zu senken"

Zwei Monate später:

"Bundesliga bals Telekom-Liga ?"

Also: Die Zeche zahlen 30000 Menschen, die Ihren Arbeitplatz verlieren.

Kündigt eure Telekomverträge und zeigt der Telekom und der Raffgier-Liga die rote Karte !

7. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:eek:

Ich sehe das schon kommen:
    Es gibt offenbar keine Idee, die GaGa genug wäre, um nicht irgendwie in der Wirtschaft von Nutzen zu sein.
    Was mich an-:kotz:, ist, dass das eigentliche Ereignis, der Fußball, und seine Werte genüsslich in der Pfeife geraucht werden.

Nebenbei: als ob die Telekom überhaupt erstligareif wäre. Na gut, Regionalliga schon ...

Thor :spinner:

8. dirk69

dirk69 ROM

Für mich wird die Bundesliga immer Bundesliga heißen. Aber ihr werdet sehen: Die geldgeile DFL wird zusammen mit der Fußballmafia DFB so entscheiden, denen ist nichts heilig, wenn es auch nur nach Geld stinkt. IHR KOTZT MICH AN!!!

9. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Wann kommt eigentlich der Aufstand der Anständigen, die ihren Fußballvereinspräsidenten mit der klaren Marschrichtung in die Sitzung der DFB-Gremien schicken, den Typen die Rote Karte zu zeigen, die meinen, sie hätten dort Erbhöfe?

Das läßt sich aus den Vereinen regeln, aber wenn da immer nur den jeweiligen Präsidenten die Vorschläge abgenickt werden, wird sich da offenbar wenig ändern. Also: Rein in die Vereine und aufräumen! Vielleicht läßt sich sogar der DFB durch was Besseres ersetzen.

MfG Raberti

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen