1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

NEUER NEC DVD 1100A LIEST NICHT

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von ryna, 14. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ryna

    ryna ROM

    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    4
    Mein neuer DVD Brenner liest nicht. Wird aber als betriebsbereit erkannt.
    Auch nach deinstallation und Neuerkennung liest er nicht.
    Ausserdem kann ich den Ländercode nicht ändern, da kein Medium aus dem Land eingelegt ist. Soll das heissen, ich muss mir erst ne deutsche DVD holen?
     
  2. knopi

    knopi Byte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    26
    Den Ländercode kannst Du im Gerätemanager, unter Eigenschaften von deinem Brenner, ändern.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen