1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

neuer nvidia treiber spinnt

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von amack, 3. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. amack

amack ROM

Tach, nachdem ich die neue forceware installiert habe, kann ich nicht mehr auf die optionen der Grafikkarte zugreifen, d.h. auf die nvidia eigenen einstellungen, also auch nich auf nview, die entsprechenden reiter werden in den grafikkarten eigenschaften einfach nicht mehr angezeigt! Woran kann das liegen!?!?

2. martiniusdin

martiniusdin Kbyte

Für deine Grafikkarte sind die Treiber die unter der 50er Grenze sind eh ausschlaggebender, die Forceware sind eher für die FX Reihe.
    Ich habe schon einige Berichte gelesen, das die auf den älteren Platinen eher Nachteile bringen.
    Ich empfehle die 45,23 Version.
    Sehr stabil und kompatibel.
    Ich selbst habe eine TI4200 laufen und mit der Forceware auch schon einige Abstürze erlebt.
    Gruß M.

3. amack

amack ROM

Genau dat is es, ich kann die nvidia optionen nicht mehr ändern, also das nvidida menü wo da so alle speziellen Grafikkarten eigenschaften angezeigt werden wird nicht mehr angezeigt, ich hab die GForce3 TI 200!

4. Hanses

Hanses Byte

was für eine Grafikkarte besitzt du ?

5. Martin15

Martin15 Halbes Megabyte

Hallo
    Also du kannst nicht auf Anzeige gehen, dann auf Einstellungen-> Weitere Optionen, Graka auswählen und weitere Eigenschaften anklicken oder wie???

Martin

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen