1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

neuer nvidia treiber spinnt

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von amack, 3. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. amack

    amack ROM

    Tach, nachdem ich die neue forceware installiert habe, kann ich nicht mehr auf die optionen der Grafikkarte zugreifen, d.h. auf die nvidia eigenen einstellungen, also auch nich auf nview, die entsprechenden reiter werden in den grafikkarten eigenschaften einfach nicht mehr angezeigt! Woran kann das liegen!?!?
     
  2. martiniusdin

    martiniusdin Kbyte


    Für deine Grafikkarte sind die Treiber die unter der 50er Grenze sind eh ausschlaggebender, die Forceware sind eher für die FX Reihe.
    Ich habe schon einige Berichte gelesen, das die auf den älteren Platinen eher Nachteile bringen.
    Ich empfehle die 45,23 Version.
    Sehr stabil und kompatibel.
    Ich selbst habe eine TI4200 laufen und mit der Forceware auch schon einige Abstürze erlebt.
    Gruß M.
     
  3. amack

    amack ROM

    Genau dat is es, ich kann die nvidia optionen nicht mehr ändern, also das nvidida menü wo da so alle speziellen Grafikkarten eigenschaften angezeigt werden wird nicht mehr angezeigt, ich hab die GForce3 TI 200!
     
  4. Hanses

    Hanses Byte

    was für eine Grafikkarte besitzt du ?
     
  5. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Hallo
    Also du kannst nicht auf Anzeige gehen, dann auf Einstellungen-> Weitere Optionen, Graka auswählen und weitere Eigenschaften anklicken oder wie???

    Martin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen