1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neuer Omega-Treiber

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von ruffneck, 26. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ruffneck

    ruffneck Byte

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    68
    Hi All,

    hat schon jemand den neuen Omega getestet? Wollte ihn mal testen, aber da ich leider nur über ein Modem verfüge, ist ein download etwas ätzend. Daher würd ich vorher gern wissen, ob sichs lohnt!

    Gruss

    Ruffneck

    System:

    XP2400+
    MSI KT4 Ultra
    1 GB DDR PC 2100, CL2
    Powercolor 9800 Pro
    WIN XP Home
     
  2. sAcKrAttE 2ooo

    sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    933
    ich bin mit dem 4.3er von 59xx auf 6010 3dmarks im 3dmark03 gekommen. hab übrigens ne 9800se@pro,
    bei spielen hab ich keinen unterschied gefühlt, obwohl ein paar frames mehr dazugekommen sein dürften.

    mfg Sr2k
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen