Neuer Online-Fußballmanager

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von SimpleDust, 1. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SimpleDust

    SimpleDust ROM

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    2
    Moin,
    es gibt einen neuen Online-Fußballmanager der echt Potential hat. Hab schon mehrere Manager probiert, aber dieser macht echt Spaß. Der Name des Spiels sagt schon alles. 2minman.

    Er nimmt nicht viel Zeit in Anspruch und ist auch für Neueinsteiger leicht verständlich.

    Wer also Lust bekommen hat kann mir eine kleine Freude machen und sich über folgenden Link anmelden.

    www.google.de

    Viel Spaß beim Spielen....

    Greetz

    Viel Spass beim Googeln! :nospam:
     
  2. SimpleDust

    SimpleDust ROM

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    2
    Und?

    Wer hats jetzt schon mal ausprobiert?
    Hab ich zu viel versprochen?

    Wer Fragen zum Spiel hat kann auch gerne ins mIRC kommen und im Quakenet den channel #2minman joinen. Da wird einem bei Fragen weitergeholfen...

    Der 2minman ist übrigends kostenlos, was ja nicht bei allen Onlinegames selbstverständlich ist :)

    Greetz
     
  3. Jasager

    Jasager Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.642
    Hallo,
    was ich vorallem sehe ist das du nicht auf die normale Seite verlinkst, sondern das du noch eine ID hast das du andere wirbst, finde ich nicht die feine Art. Da du dir also einen irgendwie gearteten Vorteil mit der Werbung verschaffen wills habe ich den Beitrag gemldet.


    Grüße Jasager
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen