Neuer Onlineservice

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von kanoni, 10. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kanoni

    kanoni ROM

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    6
    Hallo,
    ich wollte die Gelegenheit dieses Forums nutzen und ein Onlineprojekt etwas bekannt machen.

    Also, www.urllib.de ist eine werbefreie Plattform auf der ihr eure häufig benötigten Bookmarks / Favoriten online ablegen und somit von jedem Internetanschluss aus errichen könnt.

    Wozu ist das genau gut? :
    - Ihr speichert dort Adressen die ihr euren Freunden zeigen wollt, euch aber nicht die Adresse merken könnt.
    - Im Urlaub / Reise müsst ihr nicht auf euche Lieblingsseiten verzichten.
    - Als "Backup" eurer Bookmarks auf dem PC
    - Als Speicherort für Bookmarks die keiner sehen sollte

    Welche Funktionen werden mir geboten? :
    - Sicherer User / Passwort login
    - Managen (Bearbeiten, löschen) der Einträge
    - Boomarks nach Mozilla und Opera exportieren
    - Newsletter bei neuigkeiten (optional)
    - Druckansicht der Bookmarks

    Leider ist diese Plattform noch sehr klein, deshalb möchte ich hier darauf aufmerksam machen.

    So, viel spaß damit.

    MFG

    Kanoni
     
  2. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    Schreibe doch direkt (und ehrlich), daß es dein Projekt ist.
    Es folgen (von anderen Usern und/oder Mods) ein paar Rüffel wegen Eigenwerbung ... :D :D
     
  3. kanoni

    kanoni ROM

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    6
    Hi,
    naja leider habe ich den den Boardregeln die ich beim anmelden akzeptieren musste kein Wort davon gelesen das ich hier mein Projekt nicht vorstellen darf (oder kurz "Eigenwerbung" machen darf).
    Somit verstehe ich es nicht ganz wieso es hier verboten sein soll.

    MFG

    kanoni
     
  4. kanoni

    kanoni ROM

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    6
    Da wars schon geschehen...
    nun gut, dann muss ich also nur noch eben den "Benutzer löschen" Button selbstständig finden.
    MFG und ByE

    Kanoni
     
  5. kanoni

    kanoni ROM

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    6
    Ahoi,
    hab den "löschen" button leider nicht gefunden ^^^

    Ich möchte nur nochmal daraum aufmerksam machen, das es viele Änderungen (vorallem das Layout) auf meiner Seite gibt.

    guckt mal rein.


    MFG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen