1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neuer P4 und Shuttle AV49PN Board

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Vectra25, 11. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vectra25

    Vectra25 ROM

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    1
    Ich habe ein neues Board Shuttle AV49PN und einen P4 2.4 GHZ und neues RAM 512 Mb angeschlossen. Doch beim einschalten läuft nur der Fan und nichts rührt sich. Kein Bios und kein starten. Kann mir jemand einen Tip geben, ist vielleicht der CPU defekt oder sonst was? Bin gespannt auf eine Antwort.
     
  2. Bober112Diablo

    Bober112Diablo Byte

    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    56
    Probier mal den lüfter oder Netzteil austauschen wenn es nicht geht dann liegt es am prozessor.
     
  3. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.958
    OK, super Idee! Aber wenn er das in den letzten 1 1/2 Jahren nicht geschafft hat wird das wohl auch nicht mehr helfen! :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen