1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

neuer pc(aldi oder zusammenstellen lassen)???

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von man123, 8. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. man123

    man123 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    1.011
    hallo alle zusammen.ich bin neu hier im forum und hab aber schon eine frage.ich wollte mir eigentlich den aktuellen aldi-pc kaufen(9.3.2005) aber da ist doch zu viel drinnen was ich nicht brauche(tv-karte,software packet,kartenleser..) ich will zwar einen pc der so ziemlich das selbe hardwarepacket hat(1024 mb arbeitsspeicher,grafikkarte -eine gute mit 128mb oder 256mb,3,2ghz,ca.200gb festblatte,dvd laufwerk/brenner und er sollte leise sein usw.) nun bin ich auf die idee gekommen mir einen zusammenstellen zu lassen.hab aber keine ahnung welche hardware miteinander gut zusammenarbeitetund was man für ein motherboard braucht.ich nutze den pc haupsächlich für's spielen und internet.was brauche ich nun an hardware .wäre echt nett wenn mir jemand ein paar vorschläge schreiben könnte.der pc könnte maximal 900€ kosten.

    schon mal danke im vorraus man123
    p.s.:bitte um schnelle antwort ,da der pc ja schon morgen im angebot ist.
     
  2. Deskjet87

    Deskjet87 Kbyte

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    153
    also sage dir auf jeden fall serlber zusammen bauen lassen
    denn wenn du den ganzen Gezeugs net brauchst bekommste für 950¬ mehr
    holl dir halt nen AMD AThlon 64 Winchester welcher liegt an deinem vermögen
    zwischen 150 und 200 in deiner Preiklasse
    dann nen PCIE Motherboard liegt zwischen 130 und 150¬
    ne Grake wenn billig dann ne 6600gt 160¬ oder x800xl für 300¬
    und den rest musste einfach guckenw eiß ja net was du so haben willst
    kann dir ja mal nen Rechner so zusammen stellen was ich für 950¬ machen würde

    aber verzichte auf den Alti
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen