1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neuer PC aus Einzelkomponenten - Bildschirm schwarz !?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von schnitzelberger, 3. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schnitzelberger

    schnitzelberger ROM

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Nichts geht mehr nach meinem ersten Versuch mir einen Desktop-PC selbst zusammenzubauen - könnte vielleicht mein altes Netzteil zu schwach sein?:

    Neue Komponenten:
    - Mainboard: ASRock K8Uprgrade
    - Prozessor: AMD S754 Sempron 3000+ (1800MHz)
    - Kühler: Arctic Silencer 64 Ultra
    - Grafikkarte: HIS EXCALIBUR ATI RADEON 9250 128 MB
    - Hauptspeicher 2 x 512 MB DDR 400

    Zudem sind noch zwei Festplatten (Master und Slave, sind noch aus Vorgänger) ein CD-Laufwerk und ein neuer DVD-Brenner angeschlossen.

    Das Gehäuse ist ebenfalls „alt“ und hat ein 300 W-Netzteil (3,3V=15A / 5V=25A / 12V = 12 A).

    Was passiert beim Einschalten?
    - Kühler läuft
    - Beide LED´s am Tower leuchten dauerhaft
    - die LED am CD-Laufwerk leuchtet dauerhaft (die am DVD-Laufwerk nicht)
    - am Bildschirm passiert überhaupt nichts: bleibt schwarz
    - es piepst nicht

    Kann mir jemand einen Tip geben? Alle Steckverbindungen und Kabel habe ich gecheckt (hoffe ich).

    Vielen Dank für eure Unterstützung!
    :bitte:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen