1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neuer PC bis 1200?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von salz, 24. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. salz

salz ROM

Hallo!

Ich denke dran, den LIDL PC zu kaufen, aber wenn es für das Budget von 1200? was besseres gibt wenn man den selbst zusammenstellt, würde ich das machen :)

Könntet ihr mir mal bitte einen zusammenstellen?

Danke,

ciao

salz

2. PCWelt-Freundchen

PCWelt-Freundchen Halbes Megabyte

da habt ihr beiden recht, seh ich auch so

3. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,

wenn man bedenkt dass das MSI KT4 Ultra bereits für 119 ? über die Ladentheke geht - ein absoluter Schnäppchenpreis für das Board und die SUPER-Ausstattung. Das KT3 Ultra2 BR ist da ja noch teurer

Andreas
    [Diese Nachricht wurde von AMDUser am 24.09.2002 | 14:26 geändert.]

4. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo Karl,

lade dir nicht den Unmut einiger Leute auf die Schultern;), musste schon ein "breites Kreuz kriegen";), weil ich über das ASUS A7V8X (KT400 Chipsatz) gemeckert habe.

Andreas

5. megatrend

megatrend Guest

6. megatrend

megatrend Guest

but no more further details\';):)), haben KT400-Boards schon eine Berechtigung, wenn Preis, Ausstattung und Stabilität stimmen.

Gruss!:)

Karl

7. megatrend

megatrend Guest

Hallo,

Schau Dir mal folgenden Link an:

http://www.8ung.at/iwannaknow/dreampc.htm

Das Soundsystem und 21-Zoll-Monitor liegen natürlich für 1200 ? nicht drin... aber den Lidl-PC kann man sicher toppen!:)

Gruss,

Karl

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen