1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neuer PC bis 1200?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von salz, 24. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. salz

    salz ROM

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Ich denke dran, den LIDL PC zu kaufen, aber wenn es für das Budget von 1200? was besseres gibt wenn man den selbst zusammenstellt, würde ich das machen :)

    Könntet ihr mir mal bitte einen zusammenstellen?

    Danke,

    ciao

    salz
     
  2. PCWelt-Freundchen

    PCWelt-Freundchen Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    636
    da habt ihr beiden recht, seh ich auch so
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    wenn man bedenkt dass das MSI KT4 Ultra bereits für 119 ? über die Ladentheke geht - ein absoluter Schnäppchenpreis für das Board und die SUPER-Ausstattung. Das KT3 Ultra2 BR ist da ja noch teurer

    Andreas
    [Diese Nachricht wurde von AMDUser am 24.09.2002 | 14:26 geändert.]
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo Karl,

    lade dir nicht den Unmut einiger Leute auf die Schultern;), musste schon ein "breites Kreuz kriegen";), weil ich über das ASUS A7V8X (KT400 Chipsatz) gemeckert habe.

    Andreas
     
  5. megatrend

    megatrend Guest

  6. megatrend

    megatrend Guest

    but no more further details\';):)), haben KT400-Boards schon eine Berechtigung, wenn Preis, Ausstattung und Stabilität stimmen.

    Gruss!:)

    Karl
     
  7. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Schau Dir mal folgenden Link an:

    http://www.8ung.at/iwannaknow/dreampc.htm

    Das Soundsystem und 21-Zoll-Monitor liegen natürlich für 1200 ? nicht drin... aber den Lidl-PC kann man sicher toppen!:)

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen