1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

neuer pc - boot disk failure????

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Bane, 18. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bane

    Bane Kbyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    134
    hallo, kann mir bitte jemand weiterhelfen - ich mir einen neuen pc zusammenbauen lassen, ohne betriebssystem, das wollte ich selber installieren - aber jedesmal wenn ich den pc einschalte - startet er vorerst richtig, aber dann steht plötzlich boot disk failure - und es geht nichts mehr.
    meine cd laufwerke erkennt er auch nicht, also bringt das neustarten mit der windows 98 cd auch nichts. keine ahnung was ich machen soll - ich hoffe mir kann irgentjemand helfen.

    danke

    lg daniel
     
  2. RPC65

    RPC65 Byte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    24
    Du solltest es mit einer Boot-Diskette versuchen, damit der Rechner von Diskette startet. Dazu evt. die Bootreihenfolge im Bios überprüfen.
     
  3. Nor

    Nor Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    684
    hi
    da du noch kein betriebsystem draufhast ist diese meldung normal
    im bios musst du die bootreihenfolge angeben 1.cd rom 2. festplatte.
    zeigt er dir beim booten die laufwerke an?
     
  4. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    hast du eventuell ne diskette drin?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen