1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neuer PC-(DRINGEND)

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von HOMER157, 29. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HOMER157

    HOMER157 Byte

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    10
    ICH HABE HEUTE EINEN NEUEN PC BEKOMMEN.DAS TEIL IST ABER OHNE BS.NUN MEINE FRAGE:KANN ICH OHNE PROBLEME MEINE IM ALTEN RECHNER VORHANDENE FESTPLATT MIT WIN ME IN DEN NEUEN EINBAUEN?????????????????????????????
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    ... und sieh}mal zu dass du dein Doppelposting gelöscht bekommst....http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=70381

    Forumsbedingungen scheinen hier wohl so manchen neuen User nicht im geringsten zu interssieren.
     
  3. HOMER157

    HOMER157 Byte

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    10
    Danke,das ist wohl die letzte nachricht vor der demontage des alte PC\'s.
     
  4. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2001
    Beiträge:
    1.078
    Ja - und nimm} die Hand von der Shift-Taste ...

    anakin_x4
     
  5. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, zum Doppelposting und zur Großschreibung wurde schon was gesagt - durchgendes Großschreiben wird mit Schreihen gleichgesetzt.
    Wenn du deine alte Festplatte in den neuen Rechner setzt, können Konflikkte entstehen, falls dein neues System andere Treiber (Chipsatz, Grafikkarte, ... ) benötigt. Du solltest deshalb zuerst im abgesicherten Modus starten.

    Mit freundlichen Grüßen Steffen
    (steffenxx Moderator PC-WELTForum)

    PS.: Das Doppelposting werde ich beseitigen. Du hast ja den Inhalt schon gelöscht ;-).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen