1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neuer PC-(DRINGEND)

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von HOMER157, 29. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HOMER157

HOMER157 Byte

ICH HABE HEUTE EINEN NEUEN PC BEKOMMEN.DAS TEIL IST ABER OHNE BS.NUN MEINE FRAGE:KANN ICH OHNE PROBLEME MEINE IM ALTEN RECHNER VORHANDENE FESTPLATT MIT WIN ME IN DEN NEUEN EINBAUEN?????????????????????????????

2. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

... und sieh}mal zu dass du dein Doppelposting gelöscht bekommst....http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=70381

Forumsbedingungen scheinen hier wohl so manchen neuen User nicht im geringsten zu interssieren.

3. HOMER157

HOMER157 Byte

Danke,das ist wohl die letzte nachricht vor der demontage des alte PC\'s.

4. anakin_x4

anakin_x4 Megabyte

Ja - und nimm} die Hand von der Shift-Taste ...

anakin_x4

5. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo, zum Doppelposting und zur Großschreibung wurde schon was gesagt - durchgendes Großschreiben wird mit Schreihen gleichgesetzt.
    Wenn du deine alte Festplatte in den neuen Rechner setzt, können Konflikkte entstehen, falls dein neues System andere Treiber (Chipsatz, Grafikkarte, ... ) benötigt. Du solltest deshalb zuerst im abgesicherten Modus starten.

Mit freundlichen Grüßen Steffen
    (steffenxx Moderator PC-WELTForum)

PS.: Das Doppelposting werde ich beseitigen. Du hast ja den Inhalt schon gelöscht ;-).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen