1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

neuer pc -> externe platte wird nicht richtig anerkannt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von keulebuessing, 18. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. keulebuessing

    keulebuessing ROM

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    5
    Hallo,
    ich brauche mal ganz dringend eure hilfe, heute ist mein neuer pc gekommen, läuft auch einwandfrei.
    bis auf das er meine externe platte nicht richtig erkennt, wenn ich die über usb 2.0 verbinde, erkennt er sie, sie wird auch kurz im system angeziegt und er macht auch kurz autoplay, aber nach kurzer zeit erkennt er sie nicht mehr und sagt das ein datenverlust entstanden ist....
    mal dauert es länger bis er das sagt, mal geht recht schnell.

    wäre super wenn mir jemand helfen könnte..

    thx
    keule
     
  2. Screenchecker

    Screenchecker Byte

    Registriert seit:
    14. April 2005
    Beiträge:
    21
    um welche Festplatte handelt es sich denn (Marke? bzw. welche HD befindet sich in der Schale?)
     
  3. CJohnke

    CJohnke Byte

    Registriert seit:
    24. August 2004
    Beiträge:
    15
    Hallo, :-)

    Was ist das für ein teil wo hast Du es gekauft ?

    Ich arbeite bei verschiedene technische Hotlines .
    Bestimmt kann ich Die helfen. Mail an carsten-johnke@freenet de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen