1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neuer Pc hängt sich auf

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von grange, 26. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grange

    grange ROM

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen!

    Ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen Rechner geholt:

    Prozessor: AMD 64 FX-53
    Mainboard: MSI K8N-Neo-4-F nForce4
    A-Speicher: 2GB (2x1024MB) DDR-RAM Infineon
    Graka: nVidia GeForce 7800 GTX 256MB
    Festplatte: 200GB 7200upm SATA Maxtor
    - Windows XP Home

    . . und ich habe folgendes Problem:

    Zu einem je unbestimmten Zeitpunkt, egal ob ich arbeite; surfe oder spiele, schmiert er mir ab und es kommt ein Bluescreen mit entweder:

    Page_Fault_In_Nonpaged_Area
    oder
    IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

    Ich habe bereits öfters Windows neu installiert, Speicher ausgetauscht etc.
    Im abgesicherten Modus läuft er soweit ganz gut, deshalb denke ich das es ein Treiber Problem ist!???
    Habe auch schon ein wenig gegoogled, aber vielleicht kennt sich ja hier jemand gut aus, der mir weiterhelfen kann.
     
  2. Nitaro

    Nitaro Byte

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    107
    Das Forum ist voll mit ähnlichen threads.
    Mal die Suche gebrauchen.

    Nitaro
     
  3. grange

    grange ROM

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Alles klar, dank dir - hat sich erledigt ;-))
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen